Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2011, 12:24:27   #16
cha0s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von berndy Beitrag anzeigen
Undichtigkeiten an den Vergasern, harten Membranen, schwergängigen Schiebern...
hand aufs herz: wie oft is das schon an gs'en vorgekommen, die nicht mit alkohol betankt wurden? es wird dann aber auch sehr schwer werden zu bestimmen, ob die dichtungen tatsächlich wegen alk kaputt gegangen sind oder nicht. ich hab die dichtungen nicht erneuert bevor der gaser verbaut wurde. hätte ich besser mal tun sollen, so wäre eine klare aussage machbar. zum thema schwergängige gasschieber mal n schwank aus meiner jugend: an meiner 125er hatte ich das problem. das möpp war damals keine 3 jahre alt, der schieber musste getauscht werden. auch nicht gerade ein umstand der belegt, dass kunststoffe schneller kaputt gehen.

Zitat:
Zitat von berndy Beitrag anzeigen
verstopften Düsen
begründung?

Zitat:
Zitat von berndy Beitrag anzeigen
Da Vergaserteile aber teuer und schwer zu beschaffen sind, möchte ich da keine Experimente machen.
ach, hier im forum gibts genug von. ich war allerdings nicht so irre um "meinen" vergaser zu verbraten. hab mir ein kaputtes schlachtschiff besorgt und wieder gerichtet.

irgend einer musste das experiment ja mal wagen. wenn es bei mir schief geht, wissen alle anderen bescheid. selbst die brasilianer konnten mir nicht weiterhelfen. im forum dort war keiner, der es versucht hat.
  Mit Zitat antworten