Hi und willkommen.
Falls für den Zeitraum wirklich sehr hohe Temperaturen gemeldet sind, kannst du auch ein Öl mit höherer Temperaturbeständigkeit (Viskosität) einfüllen - z.B. 20W50. Die Zahl hinter dem W gibt das Verhalten bei hohen Temperaturen an - je höher umso besser. Die Zahl vor dem W gibt die Viskosität bei niedrigen Temp. an, je niedriger, umso besser. Das 20W50 solltest du aber an kalten Tagen nicht fahren, da hier die Schmierwirkung nicht ausreicht, solange der Motor nicht bertriebswarm ist.
Die GS veträgt problemlos das billige, mineralische oder teilsynthetische Öl der großen Vertriebsketten (louis, Polo, HG), vollsynthetisch kann Probleme mit der Kupplung machen. Es muss jedoch in jedem Fall Motorradöl sein, Autoöle enthalten reibmindernde Additive, die ebenfalls Kupplungsprobleme (rutschen) verursachen können.
Nochwas: Unterschätze die Anstrengung nicht, die ganze Zeit die Konzentration halten zu müssen. Also plane lieber ein paar Pausen mehr ein.
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