Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 17:58:24   #1
Brian
Benutzer

Benutzerbild von Brian

Baujahr: 1992
Kilometer: 22500
Standard Teileideen für Umbau gesucht! Was kann man wie verwenden??

So nachdem ich mir einige Zeit lang den Kopf über ein neues Projekt zerbrochen habe und ich nun eine ungefähre Vorstellung hab wie das ganze am Ende aussehen soll habe ich diesen thread eingerichtet weil ich nach einigen "Alternativteilen" suche, im Gegensatz zu denen die ich hier im Forum und auf gs-500.info gefunden habe da diese meistens nciht ganz meinen Vorstellungen entsprechen.

1.Zuerst bin ich auf der suche nach einer passenden USD Gabel gibt es andere Möglichkeiten als die RGV 250 er Gabel die auch relativ einfach zu modifizieren sind zumindest mit annehmbaren Arbeiten einzubauen sind?

2.Welche Schwingen sind einfach einzupassen und sehen dabei gut aus? Weil ich mit der 600er Bandit Schwinge ausm GS Wiki nix anfangen kann ich suche nach Schwingen die ein sagen wir moderneres oder besseres Design haben und nicht nur einfach rechteckig sind.

3.Außerdem suche ich nach Alternativ-Felgen die mit der RGV Gabel kompatibel sind, weil ich befürchte das es wenige alternativen dazu gibt. Wieder sind die Felgen die ich im GS Wiki gefunden hab nicht so ganz mein Fall. Ich würde gern etwas ganz anderes als das originale dreispeichen Design der GS haben. Am besten gefällt mir die RGV Felge die man auch im Wiki finden kann allerdings ist das soweit ich weis bei einem Komplettumbau inklusive der hinteren RGV Felge nur in Verbindung mit der originalen Einarmschwinge Nötig wobei ich nicht unbedingt auf Einarmschwinge umbauen möchte. Hatte diese Felgen und Schwinge nicht auch Verbali bei seinem Umbau verwendet??
Gibt es noch andere "aftermarket" Felgen die man einbauen kann?

Welche der Teile habt ihr verbaut und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht freue mich auf eure Antworten und schonmal vielen dank im Vorraus dafür!

LG Brian
Brian ist offline   Mit Zitat antworten