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Alt 24.01.2011, 14:52:34   #11
AmigaHarry
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Zur Spannschiene: Es kommt vor das die brechen, allerdings zu 99% nur dann wenn der automatische Spanner hängen bleibt oder mit einer zu hohen Vorspannung versehen wurde. Du solltest daher den Spanner auch genau überprüfen.
Um die Spannschiene zu tauschen bleibt dir nichts anderes übrig als das komplette Getriebegehäuse zu zerlegen. Das hört sich jetzt villeicht wild an, ist aber nicht so tragisch wenn du es Schritt für Schritt nach dem Werkstättenhandbuch machst. Wichtig ist das du einen Motordichtsatz von Suzuki kaufst (der ist vollständig) und unbedingt alle Schrauben die mit "11" Bezeichnet sind, durch neue ersetzt (das sind hochfeste Schrauben mit einem Dehnkopf - die Change das die bei Wiederverwendung abreissen ist sehr hoch...sehr blöd wenn dir das beim NW-Lager passiert)

Solltest du allerdings davon gar keinen Plan haben such dir einen erfahrenen GSler in deiner Nähe oder eine preiswerte Werkstatt........
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