Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 20:17:07   #111
Killah
Benutzer

Standard

Hauptpunkt war die Optik. Endgeschwindigkeit 180 reicht mir erst einmal für den Anfang. Hindert nicht am rasanten fahren? Ich finde nicht ,dass die der GSE in irgendwas nachsteht. Ist genauso ein normales Bike wie ne 600er. Ich seh da eher nicht das Problem mit den Kubik. Wie gesagt. Sobald die fahrtüchtig ist könnt ihr es ja ausprobieren x).

Da der Motor in einer guten Kondition ist sehe ich ja voralledingen auch die Langliebigkeit. Sicher, an der ein oder anderen Stelle gibts was auszusetzten ,aber es ist ja ein Youngtimer. Mit der Zeit kommt der Wandel .

Ich geh einfach nach dem Gefühl ,ob mir ein Bike zusagt.... (und natürlich beeinflusst von den Preisen.) Ich weiss ja nicht wonach ihr eure Bikes kauft. Aber da muss ich mich doch auch eigentlich garnicht rechtfertigen ,oder? Ist schliesslich meine Kohle die ich da auf den Kopp hau.

Das Video hat mir einfach gefallen und sicher zum Kauf beigetragen:
http://www.youtube.com/watch?v=uMooKjsXEbg

Hab heute schon relativ viel geschafft.

Ölfilter ,Ölwechsel und Bremsflüssigkeit abgelassen. Die Schrauben vom Bremsflüssigkeitsbehälter.... Das gibts garnicht. Mit Locktide und Farbe bombenfest angebracht und dann waren die schrauben auchnoch weich wie Butter. Mussten die Schrauben ausbohren um wieder mit einem Schlitz-Dreher halt zu bekommen. Hat dann aber funktioniert. Der Schuldige gehört erschlagen xD.

Morgen dann noch Bremsen einstellen ,Vergaser mit Ethanol reinigen und alle Teile mit WD-40 und Pflastikspray pflegen. Danach kommt der Zusammenbau. Freu mich schon auf die erste Runde ;D. Eventuell morgen schon einmal die Strasse rauf.
Killah ist offline   Mit Zitat antworten