Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 19:24:59   #10
spiker5011
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1992
Kilometer: 36655
Standard

soo..neues von der lufthutzenfront

nachdem ich samstag im baumarkt war und ein bsichen eingekauft habe, habe ich heute dann mal angefangen zu laminieren. am samstag habe ich bereits aus sonem drahtgewebe (der verkäufer hat gesagt wies heißt, habs aber vergessen) die form gebaut. das is kein kaninchendraht, den kann man richtich schön biegen, allerdings habe ich mich nen paar ma aufgekratzt..das hat mich genervt..naja..so so das. hab dann mal nen stücken so geformt un ne testlaminierung vorgenommen, prompt habe ich festgestellt: es is zu kalt! der harz war zu breiig, ging garnix. heute ging es dann weiter: fasermatten auf die die form gebracht, harz drüber (stand vorher ne 3/4 stunde auf der heizung) und dann gleich ein paar "fetzen" mit eingearbeitet. das ganze trocknet jetzt durch. dann kommt wieder ne ganze lage glasfaser drauf, und dann werde ich fliegengitter miteinarbeiten zur stabilität. wers nich kennt: ganz feiner draht, lässt sich gut biegen. also perfekt für mein vorhaben..danach wieder mit "fetzen" die nächsten schichten und dann zum schluss abschleifen, spachteln, aufkleben, spachteln, lackieren, aber davon bin ich noch weit entfernt
spiker5011 ist offline   Mit Zitat antworten