Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 22:22:05   #20
Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ghostrider

Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
Standard

Zitat:
Zitat von fretonfire Beitrag anzeigen
ja ein wenig Recht haste, is mir aber dennoch ziemlich weit weg.
nochmal hinweisen möchte ich auf diesen link xD http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1
Aber danke für die nette Unterstützung

Ja kommt drauf an ob du jetzt ne GS 500 E oder F fahren willst?

Zu dem Preis kann man jetzt so nichts genaues sagen.
Du weist ja nicht, ob das Motorrad durch den Sturz noch mehr Schaden genommen hat, als nur die Verkleidung.
Da musste dann bei der Besichtigung überprüfen, ob zB das Lenkkopflager noch in Ordung ist oder ob die Hinterradschwinger verzogen ist etc.

Ansonsten sind die Bilder nicht gerade gut gelungen.
Man kann nicht viel Details erkennen, was einem eine Vermutung über den Zustand des Bikes sagen lässt.
Dennoch ist es gut, dass die Laufleistung von knapp 15.000 km bestättigt werden kann durch das Gutachten.

Wie die Preise für den "speziellen" Auspuff sind + Miniblinker musst du mal googln. Dann kannste abschätzen, ob das Angebot den Preis wert ist.

Erster Eindruck von mir: Würd' ich abraten. Denn du weist nicht, was das Bike noch so für Macken hat, was es durch den Sturz noch erlitten haben könnte.

Aber du kannst es ja mal besichtigen und eventl. den Preis runterhandeln.
Ich find' es dennoch ziehmlich teuer, dafür dass es ein Unfallmotorrad ist.
Auch wenn es sehr jung ist...

Aber festlegen möchte ich mich nicht. Deswegen sind das alles nur Tipps, die ich abgeben und keinenfalls Kaufkreterien, nachdenen du dich richten musst.
Ich gebe wie gesagt nur Tipps, also mach' mich nicht verantwortlich, falls du in die Sch**** greifst

Ansonsten wünsch ich noch viel Erfolg bei der Suche!