Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 18:19:26   #24
V1p3r
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von V1p3r

Baujahr: 1995
Kilometer: 31123
Standard

Hi Leute,

aaaalso, habe seit heut Mittag um 16 Uhr an der Gs rumgebastelt...

Bin zu dem Ergebnis gekommen, keine Schläuche geknickt, laut der Zeichnung im Forum und im Reperaturhandbuch der Gs sind sie auch richtig angeschlossen. Der einzige schlauch der etwas geknickt ist ist der vom Tank als überlauf. (ich denke mal das es der überlauf ist, geht nämlich nach hinten richtung hinterrad und endet im nichts)

Benzinhahn am Tank steht auf On

Eben noch einmal eine Runde gedreht um zu schauen ob sie wieder geht... nach ein paar mal 3km zwischen den Orten rauf und runter fahren hab ich dann mal gas gegeben...

Selbes spiel wieder Max. 120kmh und nur wenn der Joke mit drin is das die drehzahl bei ca 2000 gehalten wird lässt sich normal losfahren ansonsten das stottern und Rodeo spielen.

Immer sehr ärgerlich wenn man dann Autos hinter sich hat die nicht wissen was sie machen sollen und ich ja auch nicht... Weil auf einmal gibt sie gas und zieht wieder ab

Thema Öl: Heute morgen abgewischt, eben in die garage alles trocken, nach dem fahren wieder Öl direkt am Schaltpedal.

@ berndy: Ja ich wäre dankbar für Hilfe, irgendwie ist mir das ganze dann doch zu hoch und vill. ist es am besten mal zu sehen/fahren wie und was sie macht als das nur hier zu beschreiben

Und schonmal ein ganz fettes DAAAAAAAAANKE das ihr alle so gut mir Rat und Tat hier am schreiben seid, kenne foren wo es tage/wochen dauert bis man mal ne antwort bekommt
V1p3r ist offline   Mit Zitat antworten