Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 14:37:39   #21
cha0s
Gast

Standard

Risse seh ich keine. Düsenstock ist unauffällig. Zwar nicht so schön sauber wie der Rest, die 8 Löcher sind aber ok. Auf Falschluft wurde geprüft. Es war allerdings schwierig da zu unterscheiden, ob das Zeugs nun iwo angesogen oder durch die Hauptbohrung ins Gemisch kam weil wir das Möpp ohne Luftfilterkasten lief. Die Drehzahl stieg leicht beim Absprühen des Bereichs um die Synchroanschlüsse/ Chokedüsen. Die Dichtungen der Chokedüsen sind labbrig. Sie haben nicht genug Spannkraft um die Chokenadel festzuhalten. Ich halte die Kunststoffspange fest, in der die Dichtung sitzt. Ich stecke die Nadel rein, kippe das Ganze und die Nadel fällt raus. Hab leider keinen intakten Gaser greifbar um zu gucken, ob das so verkehrt ist. Doch selbst wenn die Dichtung kaputt sein sollte- das kann doch nicht der Grund sein? Bei komplett eingerückten Choke kommt - wenn überhaupt- nur wenig Luft an der Nadel vorbei, die würde sich über den Chokekanal in die Hauptbohrung entladen. Aber mehr Möglichkeiten kommen nicht in Betracht... Ich ärger mich grad, dass ich meine Glaskerzen nicht mitgenommen hab. Dann hätte man gucken können ob der Zylinder absäuft oder verhungert.

Todo: Reinigung. Dichtungen tauschen: Düsenstock, Chokenadel, Synchroanschluss. Noch wer n Vorschlag?