Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 21:26:29   #29
Kurvenheini
Neuer Benutzer

Baujahr: 1993
Standard

also erstnochmal vielen dank für eure kommentare war die lezten tage nicht so aktiv hier deswegen kam ich noch nicht dazu mich zu bedanken. bin mir eigentlich jz sicher das es das ist was ihr auch meintet also pleullagerschaden! bin zwar tierisch enttäuscht aber ändert ja nichts jz muss ich nur gucken wie ich das repariert bekomme also infrage kommt eigentlich fast nur selber machen es sei denn ihr kennt leute die einem das unter normalsterblichen preisen machen können.
wenn ich es selbst mache muss ich nur wissen wo ich die teile herbekomme und wodrauf ich beim auseinder bauen alles beachten muss und evt auch noch was gleich miotgemacht werden könnte und auf welche teile die verschlissen seien könnten ichn noch achten müsste.
was für mich interessant wäre wieweit ich den motor dafür auseinanderbauen müsste.
Nur so zum verständnis pleullager liegt doch an der kw oder liegt das oben am kolben ?
was auch cool wäre wenn hier einer noch ne reperaturanleitung über hat die er mir verkauft oder schenkt wie auch immer.

LG Kurvenheini
Kurvenheini ist offline   Mit Zitat antworten