Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 20:02:26   #75
Fossy
Benutzer

Benutzerbild von Fossy

Standard

Ethanol aus Zuckerrüben? Da stellen sich doch einige Fragen:
1. Was is mit meinem Kaffee? bleibt der in Zukunft Zuckerfrei?
2.Sieht man statt den schönen gelben und schmierigem Raps nurnoch Ranschken aufm Acker?
3. Was kipp ich in Zukunft meinem Nachbarn in Tank? ne war nur Spass.

Irgendwann können uns die Ölmultis mal . Bauer Horst baut für uns Biosprit an ,wir müssen unser Getreide bei Ivan kaufen weil ja logischerweise kein Platz mehr is zum Anbauen,und jeder kauft sein Treibstoff bei Aldi für seine Kartoffelschleuder. Mal kukken was die Zukunft noch so alles parat hällt. In nem halben Jahr werd ich wohl für meine Spritschleuder ( Vectra 2,2,12 L verbrauch) noch nen Zweitjob annehmen dürfen ,nur so zum tanken.

Ps heute kam der Sprit (Super bei Esso) hier in Sangerhausen sagenhafte 1,54 €. Alle meinen das liegt an dem Heini da in Libyen und seinem Gefolge. Aber er steht an 6.Stelle aller Ölexporteure und ist ,,Wahnsinnig´´ wichtig an der Ölbörse.Wenn man nen Grund sucht zum verteuern ,findet man ihn eigentlich immer irgendwo.