Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 18:39:28   #8
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Zitat:
Zitat von Teufelchen88 Beitrag anzeigen
also pass eins von ner r1 in etwa außer dass es raus steht???
Nein, das passt sogar sehr schlecht...
Zitat:
Zitat von Raku Beitrag anzeigen
Muss allerdings etwas angepasst werden. Ich musste mir ein Adapterblech bauen, ein bisschen von der Rücklichtaufnahme runterfeilen und nun muss ich das Lampengehäuse etwas kürzen, da du, wie du sehen wirst, das Rücklicht definitiv zu weit raus steht.
Zu deinen Links: 20 cm Breite bekommst du nicht rein (ich glaub der Ausschnitt ist 15 oder 18 cm breit...aber das kannst du ja ganz schnell selbst ausmessen).
Für das zweite Rücklicht brauchst du auch ein Adapterblech (die Abstände der Halterungen sind nicht genormt und bei fast allen Motorradmodellen unterschiedlich). Zusätzlich brauchst du noch eine Verblendung für den Rücklichtausschnitt in der Heckverkleidung...das sieht sonst sehr bescheiden aus.

Hast du dir im wiki (gs-500.info) eigentlich schonmal die Rücklichtumbauten angeschaut?
Da ist nicht viel mit plug&play dabei, aber der Aufwand ist für eine Reihe von Rücklichtern doch sehr überschaubar bzw. gering.
Du wirst doch wohl jemanden finden, der dir 4 Löcher in ein kleines Stück Blech bohrt, oder?!
Wenn nicht, musst du mit einem der 2 plug&play Rücklichtern für die GS Vorlieb nehmen...

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten