Wenn so ziemlich das Selbe überall berichtet wird, wird ja schon was dran sein. Zudem wird der Entwicklungsingenieur von BMW bestimmt nicht seinen Namen beflecken lassen, wenn fast alle Nachrichtendienste ihn zitieren.
Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
btw: die Autofahrer tanken kein E10 weil sie ängstlich und schlecht-/fehlinformiert sind und nicht weil sie irgendwen boykottieren wollen.
Gerade Deutschland ist ein Land voller Kopfnicker, Mitläufer und Allesschlucker.
Ich wünsche mir bei vielen Angelegenheiten zB französische Zustände...dann würde vielleicht wieder etwas mehr echte Demokratie einziehen.)
|
Vielleicht auch nicht.
Die Hersteller geben teilweise auch keine klaren Empfehlungen. Warum nicht? Weil noch keine Ergebnisse vorliegen, ob die Motoren auf Dauer Schaden davon nehmen oder nicht.
Also ich für meinen Teil springe gerne auf diese (ich nenne es mal so) "Boykott-Welle" auf. Auch wenn andere aus anderen Gründen es boykottieren sollten (Unwissenheit), so denke ich, dass viele bewusst die Plörre nicht tanken und dafür teils 8cent mehr ausgeben pro Liter.
Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
.
Gerade Deutschland ist ein Land voller Kopfnicker, Mitläufer und Allesschlucker.
|
Plus: Schwarzseher.
Oder sehe ich es falsch, dass der E10 nicht akzeptiert wird?
Was wollen wir denn noch mehr?