Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 18:51:19   #11
maddesz
Benutzer

Benutzerbild von maddesz

Baujahr: 1992
Kilometer: 31500
Standard

Puh das ist jetzt viel

Also es ist ein LSL-Lenker mit LSL-Klemmböcken montiert, Federvorspannung muss dabei wie gesagt etwa anderthalb Einheiten reingedreht werden, damit die Gabelholme überhaupt richtig eingebaut werden können. Keine Sparmaßnahme oder Pfusch sondern eine Problembeschreibung. Habe nie gesagt, dass ich so glücklich bin
Was den Federweg angeht muss ich erst nochmal genau nachmessen, aber da die Gabel praktisch komplett ausgefedert ist, wenn ich die GS unbeladen auf den Rädern stehen habe, kann das ja schon gar nicht passen
Ich werd' das morgen Abend nochmal nachmessen aber ich glaube nicht, dass der Federweg merklich über 5mm liegt...
Dass die Wirth-Federn jetzt schlecht sein sollen, habe ich vorher nirgends gelesen (hätte ja sonst auch andere gekauft, is klar ). Mag ja sein, dass sie härter als die Wilbers sind; aber so wie es gerade bei mir ist kann das ja nicht vom Hersteller beabsichtigt sein. Irgend etwas stimmt doch da nicht - aber kann beim Einbau was verhunzt worden sein? Mir fällt nichts ein, wass ich vielliecht vergessen haben könnte
maddesz ist offline   Mit Zitat antworten