So, jetzt können wir. Ich richte mich mal nach dem Foto aus #25, damit wir beide wissen, wovon wir reden...
Du schraubst bitte noch die Hauptdüsen raus, das sind die Großen in der Mitte. Das goldfarbene Teil, in dem das Schwimmernadelventil steckt, kannst Du auch einfach rauszeihen, ist nur gesteckt. Die Leerlaufdüsen sind in dem Stutzen gleich neben den Hauptdüsen, die kannst Du mit einem 4mm Schlitzschraubendreher rausschrauben. Dann noch die Leerlauf-Luftschrauben raus (auf dem Foto zwischen den Kreuzschlitzschrauben der Vergaserbefestigung), und danach mal die Gaser umdrehen und vorsichtig auf die Unterlage klopfen, dann sollte da je noch eine kleine Feder und eine kleine Scheibe rausfallen.
Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe, ist der Choke noch dran, der muß auch ab, ist nur gesteckt, das sieht man wenn man sich das genau anschaut.
Sollten z. Bsp. die Hauptdüsen rechts und links eine andere Größe haben, dann schreib Dir das bitte gut auf, ich reinige alle Kleinteile in einem Durchgang.
Die Einstellschraube für den Leerlauf (die große Rändelschraube) kannst Du drin lassen.
Der Rost an den Vergaserverbindungsschienen geht allerdings im Ultraschallbad nicht ab
Ich sehe schon, ich muss nun wirklich endlich mal eine bebilderte To-Do Liste in meinem Therad erstellen.....nur leider ist meine Zeit immer zu knapp...