Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 14:57:38   #6
Lynx
Neuer Benutzer

Standard

Danke erstmal für den freundlichen Einstieg. So wie ich versteh, geht es mit warten und Ausschau halten am besten, ohne dabei zu voreillig zu sein?

Di
Zitat:
e Frage ist erstmal was für ne Gs soll es denn sein? Welches Baujahr, welche Preisklasse, VVK oder wie fast alle naked, hast du denn Zeit Dinge zu machen oder muss unbedingt alles in Odnung sein, wie weit weg darf sie stehen,Händler, Privat oder egal, usw...
Mit ein paar Infos helfen dir bestimmt einige bei der Suche, mir eingeschlossen
das sind echt gute Fragen.

Es sollte auf jeden Fall eine E sein, ich steh total auf den runden Frontscheinwerfer die VVK sagt mir nicht zu.
Bj. um 95 mit nicht viel mehr als 35k wäre ganz schön, aber ich denke, darauf kann man sich eh nicht verlassen, wenn ich schon sehe, dass manche Maschinen aus dem vorletzten Jahrzehnt angeblich nicht mal 25k gelaufen sein sollen.
Also bleibt wohl nur nach Gefühl kaufen, wäre da über jede Hilfe oder Kontakt sehr dankbar (: muss jedoch anmerken, dass ich wohl erst im Hochsommer kaufen werde.
Zustand dürfte schon etwas altersgemäß sein, wenn es um Gabelsiris o.ä. handelt, aber es sollte eben nicht eine Generalüberholung anstehen. Gern Privat in Raum NRW, NDS und Sachsenanhalt. Wenn ich den schein habe, kann es natürlich auch weiter weg liegen, wenn das Angebot sicher ist.

Nun erstmal die Klausurphase überstehen, schaue deswegen nur alle paar Tage rein. Merke aber schon, dass hier die richtigen Leute sind
Lynx ist offline   Mit Zitat antworten