Also die Shark Nose haben eine Kennzeichenbeleuchtung und der Rückstrahler ist auch noch ordnungsmäßig verbaut am Kennzeichenhalter.
Für die Stahlflex hab ich jetzt eine ABE dabei. Alles andere sollte kein Problem sein, hab nochmal alles gecheckt.
Probleme könnten meine verbauten Heizgriffe für den Winter sein, passen halt nicht zu 100% drauf, mal sehen, ob er da rummeckert, werde euch morgen vom Ergebnis berichten
Update:
Bin gerade wieder vom TÜV daheim und ich habe jetzt bis 2013 Ruhe. Allerdings verstehe ich echt manchmal nicht, warum die Graukittel einem immer solche Angst ein jagen müssen. "Ja, das geht so gar nicht, ne hier, schauen sie mal... blabla." Angefangen hat alles mit meinem Auspuff und den Spiegeln inkl. Blinker, ob ich da was dabei hätte. Hatte ich natürlich nicht, waren doch mit E-Prüfzeichen, woraufhin er auf einmal meinte, dass das nicht ausreichen würde. Zudem waren die Spiegel viel zu locker, die könnte man ja einstellen... achne, is klar, Spiegel kann man wirklich individuell auf den Fahrer einstellen?! Dann waren ihm noch die BT45 Suspekt und er musste erstmal im Computer nachschauen. Dann ist er noch einmal gefahren und hat dann die Plakette drauf geklebt. Auspuff, Spiegel etc. waren dann auf einmal kein Problem mehr... naja, werde die Prüfer nie verstehen :S