Hatte sowas ähnliches bzw. hab es immernoch, bei mir hatte die Zündspule nach 21Jahren Dienst, den Geist aufgegeben und musste 30km mit einem Zylinder über die Landstraße zurück fahren.
9k upm bei knapp 80km/h ist gar nicht mal so lustig -.-
In der Garage nichts hinbekommen, mein Freundlicher hat mir die Zündspule gewechselt - auf die schnelle war ca. ne halbe Stunde vor Feierabend, mehr wollt ich auch nicht...
Seitdem läuft sie auf gefühlten 1 1/2 Zylindern und ruckeln ohne Ende -.- Anfahren unter 4-5k upm ist unvorstellbar und das dauerruckeln beim Versuch eine Geschwindigkeit konstant zu halten ist bei mir unvorstellbar -.-
Meint ihr, das ließe sich alles mit einem Öl wechsel (der bevor steht) und Vergaserreinigung beheben?
Der futzi inner Werkstatt meinte er hat mir das Gemisch mal fetter gestellt, weil sie zu mager läuft und seitdem ist das auch so scheiße -.-
Bei voll gezogenem Choke läuft sie gerade mal auf 2,5k - max. 3k upm! Und braucht erstmal gefühlte tausend Jahre um auf die Werte zu kommen -.-
Sry das ich mich hier mit einklinke mit meinen Problemen, aber kann mir vllt jemand auch weiter helfen?
Geändert von thy (15.03.2011 um 22:33:51 Uhr)
|