Thema: Gute Nacht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2004, 12:21:30   #4241
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von KrayZea_M
aber man merkt das deutschland noch immer eher unbeliebt ist.
aber unser Max ist ja auch nicht dumm und hat schon vorher gesagt, dass er auf grund der politischen stimmung nicht gewinnen kann.
mich nervt da viel mehr, dass die ganzen oststaaten sich alle gegenseitig unterstützen.. [aber auch andere, die 3 punkte für norwegen waren wohl mehr mitleid oder so...]

okay, dass die türken von uns 12 punkte bekommen war klar wie sonstwas, zum glück ist deren anteil nicht zu groß bei uns

ich habe _keine_ aufführung gesehen von allen, kam gerade mit meinem kleinen nach hause als die punkteverteilung losging.

was ich allerdings merkwürdig fand: die ganzen "neuen" EU-länder haben die punkte nur rausgehauen zu den anderen ländern. das nervt mich persönlich irgendwie am meisten, die bekommen seit dem 1.5. kohle von "uns" in die tasche gestopft bis zum gehtnichtmehr aber unterstützen die ganzen bongo-länder..
na gut, jeder wie er's mag.

nach der musik kann es ja nicht viel gegangen sein, als ich das gewinnerlied gesehen habe... dass die das alle so toll fangen - merkwürdig.

marco, dem das alles scheiss egal ist [und der heute seinen wahlzettel bekommen hat von wegen europäisches parlament?!? wat soll ich da?]