Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 16:42:15   #8
Mouna
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Mouna

Standard

Zitat:
Zitat von tuxedo0801 Beitrag anzeigen

1) Welcher Lenker/Welche Lenkerform empfiehlt sich zum bequemen Fahren? (passend zum LSL Kit)
2) Was muss alles eingetragen werden? Mit welchen Eintragungskosten sind zu rechnen?
3) Kann ich die original Lenkerenden verwenden? Was muss ich beachten?
4) Kann ich die original Spiegel verwenden? Was muss ich beachten?
5) Wie ist das mit der Lenkerhöhe und den im Kit enthaltenen Verlängerungsteilen?! Kann man davon ausgehen dass das passt?
6) Gibts was spezielles beim Umbau der bisherigen Lenkerteile auf den neuen Lenker zu beachten?! Tricks? Kniffe?

2. Das ist je nach Tüv unterschiedlich, was ich bisher mitbekommen habe. Einige scheinen Klemmböcke, Lenker und so extra einzutragen.
Meiner hat mir alles zusammen (Klemmböcke, Lenker, Stahlflex, Vollverkleidung) für 35 Euro eingetragen

3. Das kommt auf die Maße an würde ich behaupten. In dem ebay-Umbaukit http://cgi.ebay.de/LSL-Superbike-Len...item3f06542cec hat man die Möglichkeit noch Spreizdübel für die original Lenkerenden dazu zu kaufen. Dort war es so nicht möglich. Aber vlt. beantwortet dir diese Frage besser jemand mit mehr Ahnung

4. Meiner Meinung nach ja! Ging bei mir zumindest mit dem eBay Umbaukit

5. Sollte man doch, oder? Wenn die schreiben, die geben das Motorrad spezifisch hinzu?

6. Dazu fällt mir ein, dass die Griffe von dem originalen Lenker mit so Nöppel "fest" gemacht sind.
Da musst du dann entweder ein Loch in den Lenker bohren oder die Nöppel eben weg feilen...