Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2004, 19:04:22   #10
Gast

Standard

Hui, hier werden sie geholfen!
Danke für die ausführliche Antwort.

Zitat:
Zitat von MarkusN
Welche Stellung hat die Gemischverstellschraube aktuell? (Reindrehen und zählen.)
Gemischverstellschraube auf Standardeinstellung (2 1/4 für die älteren Jahrgänge).
Die Gemischregulierschraube am linken Vergaser hab ich auf 2 1/4 eingestellt (war auf etwas mehr, vielleicht 2 3/4. Unterschied ist aber nicht spürbar), die Schraube am rechten Vergaser ist beim besten Willen nicht zu drehen ohne sie zu zerbröseln, ich wills darauf auch nicht unbedingt ankommen lassen. Hat aber ziemlich exakt die gleiche Höhe wie die linke, also auch 2 1/4.

Zitat:
Zitat von MarkusN
Wenn du schon am Vergaseraufmachen bist, kontrolliere auch gleich die Schwimmerhöhe (kannst Du notfalls auch von aussen mit einem transparenten Schlauch auf dem Ablassnippel.)
Die hab ich auch letztes Mal neu eingestellt, war was zu niedrig und sollte jetzt in Ordnung sein.

Zitat:
Zitat von MarkusN
Leerlaufdüse in der Schwimmerkammer durchpusten.
Das werd ich mal versuchen, ich hoffe ich kann das gute Wetter diese Woche noch dazu nutzen
Aber sollte sie sich dann nicht sehr schnell wieder "fangen"?
Heißt, ich drehe kurz hoch und nehme sofort wieder Gas weg. Sollte sie dann nicht nur kurz runtergehen und dann recht schnell wieder auf normal? Das kann im Moment schonmal ne knappe Minute dauern, aber der "Ruhezustand" ist ja eigentlich schneller wieder hergestellt, oder?

MfG,
Jennckens