Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 14:19:49   #3
Sgt.Fragg
Stammtisch Bodensee

Benutzerbild von Sgt.Fragg

Standard

der günstigste "alles drinn vertrag" kommt zur zeit von 1&1... der kostet atm 29,99 bei 24 monaten laufzeit und 39,99 ohne laufzeit.

da is ne flat ins festnetz, ne flat in alle handynetze und ne i-net-flat mit drosselung ab 500mb.

alternativ dazu (hab ich) die o2 freikarte (frag googel). das is ne aktion, die gibts alle paar monate. trägste dich ein, bekommst ne o2 prepaidkarte karte für umsonnst per post.

wenn du 15euro auflädst bekommst du 150 frei sms, wenn du 20 auflädst bekommst du 300frei sms und bei 30euro 500 frei sms.

das internetpaket m kostet 10euro und hat 300mb. das internetpaket m+ kostet 15 euro und hat 1gb. verlängert sich immer nur so lange, bis das guthaben aufgebraucht ist.

telefonieren und sms kostet 15cent.

ohne die freisms wäre es ein scheiß angebot, so bekomm ich aber für 20euro im monat 300sms, ein gb trafic und noch 5 euro übrig zum telefonieren.

wobei mir bissher die 300mb dicke reichten, muss man halt youtube einschränken.

anderes thema: überleg dir das mit dem i-phone noch einmal... geh offen drann, versuche dich nicht von "appel ist sowas von geil, das ROXT einfach!!!111einseinself" blenden zu lassen und guck dich um.

ich hab mir zb letzte woche bei MM das HTC HD7 für ~280 euro gekauft. ends geil!

apfel ist nicht schlecht, aber idr nicht das wert was es kostet.