Thema: Vergaser!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 16:31:50   #1
friesengeist
Neuer Benutzer

Baujahr: 1997
Kilometer: 71100
Standard Vergaser!

hi !
ihr seit bestimmt bei dem schönen wetter alle unterwegs! das hatte ich auch vor, aber leider habe ich gemerkt das die suzi nicht richtig läuft. beim überholen von einem auto musste ich das abrechen da mein mopped nur bis 90 kmh beschleunigte! bei vollgas wollte sie dann auf einmal heftig losziehen das ich sofort wieder abbremsen musste um nicht gegen einen baum zu düsen!bis 80 kmh führ sie einigermaßen normal. wenn ich langsamer als 60 wurde knallte es im auspuff ziemlich heftig und ging dann an der ampel aus. hatte die ganze zeit ein dauerruckeln gehabt! habe zuhause die zündkerzen überprüft das soweit ok wa,r und hab dann erst den rechten kerzenstecker abgezogen dann den linken. bei dem linken ging sie sofort aus., mit erhöhter drehzahl lief sie dann auch weiter!
vermute das ich zeitweise nur auf einen zylinder fahre. woran kann das jetzt liegen? zündkerzen alt, vergaser defekt oder verkeimt, ventilspiel ???
hoffe jemand von kennt das problem und kann mir da ein paar tips geben!
noch ne frage: kennt jemand von euch eine gute preisgünstige werkstatt in berlin oder tut von euch jemand privat schrauben( gegen geld natürlich)
dann noch gute ostern, und das ihr nicht so rumeiern müsst mit euer GS

gruss friesengeist
friesengeist ist offline   Mit Zitat antworten