Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2011, 18:19:51   #3
niklis9
Neuer Benutzer

Standard Update

Ich kann die Drehzahl mit dem choke nicht wirklich runter regeln, da sie sonst absäuft. Die Drehzahl schwankt auch unregelmäßig zwischen 2000 und 3500 rpm (in einer frequenz von ca 1/10 Hz).
Das ganze kann ich auch nur fuer ca. eine Minute, da sie dann anfängt aus dem Auspuff zu qualmen (nicht stark aber man sieht und riecht es). Ich lasse sie dann nicht weiter laufen.
Nach dem Ausschalten sieht man eine Lekage am Auspuff (dort wo die siberne Metallplatte angeschweißt ist. Es sieht aus wie ein Öl-Wassergemisch.

Ich denke das letztere ist ein separates Problem, dass ich nach dem Vergaser in Angriff nehme.

Ich glaube, dass ich alles richtig angeschlossen habe, keine Knicke in den Leitungen.

Kann es sein, dass das Gemisch zu fett ist und beim Drehen das Gasgriffes absäuft? Die Maschine geht aus sobald man nur leicht am Gasgriff dreht.
Dies war vor der zweiten Vergaserreinigung nicht der Fall, dort konnte ich sie ohne chocke mit dem Gasgriff aus 1200 rpm halten.

Ich werde jetzt nochmal den Vergaser auseinander nehmen und alles überprüfen. Sonst, irgendwelche anderen Vorschläge?
niklis9 ist offline   Mit Zitat antworten