03.05.2011, 19:01:36
|
|
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1994
|
GS macht keinen Mucks - Motor ruckelt nich mal
Hallo Leute.... wollte soeben die einzigen Sonnenstrahlen an diesem Tag einfangen, bin also raus, will meine Maschine anschmeißen, Licht an... Ständer hoch, Bremse gehalten - dreh den Schlüssel rum - drück auf START (= und ZACK.......... NICHTS NOTHING KEIN MUCKSER macht die Kleine......
Licht geht, Hupe auch..... nur der Motor springt nicht an..... haben sie dann im Hof angeschoben.... da lief se dann.... aber wenn ich sie dann wieder aus gemacht habe, ging se wieder nich an.... *manno* als sie dann an war, hat se so komische kleine geräusche gemacht !? wie so kleine Fehlzündungen...
gut, das Selbe nochmal - und los gings ca. 10km gedreht - immer in der Hoffnung, dass ich sie nich absaufen lass...... mann ey..... gut, daheim angekommen, sofort nach der Batterie geschaut, ausgebaut und ans Ladegerät gehängt! Doch überraschenderweise zeigte sie sofort 50% an und nach ca. 5 min. schon 75%.... jetzt bin ich ratlos und hab schiss, dass was krasseres dran sein könnte- vorallem, weil ich sie vor kurzem erst gekauft habe ..... kann mir von euch vielleicht jemand helfen? liebste Grüße, Claudia
Geändert von Spätzünder (03.05.2011 um 21:41:58 Uhr)
|
|
|