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Zitat von PEOPLES
ne bj.96 wird entdrosselt durch:
-anschläge in den gasschieber raus
-löcher zu (muss ich mir noch anschauen)
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Kann sein, dass es das für ein Baujahr gab, aber AFAIK hast Du entweder Löcher in den Schiebern oder Anschläge; beides normalerweise nicht. Einfach aufmachen, dann siehst Du es ja. Dazu reicht es schon, die Airbox abzunehemen. Dann siehst Du die Schieber (sind da Löcher drin?) und kannst sie hochschieben (behindert da ein Anschlag den Weg?).
[edit:]Löcher im Schieber sieht man durch den Ansaugtrichter nicht, die liegen in der Führung verborgen[/edit]
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Zitat von PEOPLES
-HD 115 (beide?? ist nicht eine grösser) (im buch steht irgendwas von 135-120)
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Du verwechsels da was. Die älteren Jahrgänge hatten 135er Düsen gedrosselt, 120er offen, Später gabs dann asymmetrische mit 122.5/125 offen (Das sind die, die über die Ansaugstutzen gedrosselt werden, 94/95). Die mit den 115 haben beide gleich.
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Zitat von PEOPLES
-3.kerbe
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Schau Dir mal das an:
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5793
(Ist übrigens noch nicht lange her...)
Ich glaube das ist die gleiche Entdrosselung wie bei Dir. Die Stahlunterlegscheibe auf der Düsennadel muss raus, und der Clip auf die dritte Kerbe.
Z.T. ist da auch noch von einer geänderten Schieberrückstellfeder die Rede. Ohne Gutachten ist eben doch Mist. Schau, das du das irgendwoher kriegst.