Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 23:10:20   #13
Rocky
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rocky

Standard

in der Tat weiß ich nicht mehr genau wie der besagte Topf aussah , aber - dass die Krümmer angelaufen sind ist z.B vollkommen normal und diesen Effekt hast du auch wenn du einen ganz neuen kaufst und damit mal ordentlich durch die Gegend heizt

der Endopf selbst hätte aber deutlich besser aussehen sollen , laut der Beschreibung des Verkäufers

dafür sollte dir zweifellos eine nachträgliche Minderung des Kaufpreises zustehen

Ich möchte in diesem Zusammenhang allerdings noch etwas anmerken , auch wenn dir das jetzt verständlicherweise nicht gut reinlaufen wird

wenn s dir wirklich hauptsächlich um die Optik ging , war es natürlich schon etwas blauäugig von dir sich keine Originalbilder zuschicken zu lassen

ohne Bilder kein Geld hätte als Antwort gereicht und du hättest dir viel Ärger ersparen können

zwar hat dich der Verkäufer meines Erachtens mutwillig über den Tisch gezogen , aber dass du selbst nen leichtsinnigen Fehler gemacht hast , nur um ein vermeintliches Schnäppchen abzugreifen , sollte dir schon auch klar sein

nichtsdestotrotz sehe ich dich im Recht und wünsche Dir , das die Geschichte für dich noch ein zufriedenstellendes Ende findet
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten