gs läuft nur auf einem zylinder
heyho, also, zunächst:
vorgeschichte:
nachdem ich letztens einen kleinen vergaserschaden hatte (das gewinde an der linken vergaserwanne ist gebrochen) musste ich alles auseinander nehmen um genanntes teil zu tauschen.. tausch war kein problem auch einbau ging ohne größere probleme.
bevor das teil kaputt war, lief die gs nur auf einem zylinder, durch wackeln am zündkabel, konnte das allerdings behoben werden.
das problem:
die gs läuft nur auf einem zylinder, und zwar dem rechten. der linke zylinder (das ist genau der zylinder, der letztens auch nicht lief.. und bei dem die vergaserwanne defekt war) läuft nicht. auch durch tauschen der zündkerzen (die sind beide neu) läuft er nicht, sondern nur der rechte. ein zündfunke ist da, zumindest beim starten.
wenn ich die gs starte läuft sie für ca. 2 sek auf beiden zylindern, danach fällt der linke wieder aus. beim rausschrauben der zündkerzen hab ich festgestellt das die linke kerze feucht war, die rechte hingegen nicht. ich gehe also davon aus, das sie absäuft.
jetz die frage: was kann ich dagegen unternehmen?? bin ratlos..die zündspule kann ich ja vermutlich ausschließen, oder?
|