Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 18:51:19   #33
Rocky
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rocky

Standard

Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob du dich an die alte Panteranlage erinnern kannst in Wertheim, die sah nur halb so schlimm aus, ich hab es erst mit polieren versucht, ging nix. Dann habe ich es mit Edelstahlbeize versucht, aber leider kaum Erfolg.
ich fand die sah erst dann wirklich schlimm aus nachdem herby draufgefallen war und sie mit Lochband notdürftig festgemacht wurde ( was bekanntlich nicht lange gehalten hat )

Zitat:
Zitat von köbes Beitrag anzeigen
Ich finde auch es geht nicht darum das Objekt zu retten, sondern primär darum dass bluebiker zufrieden aus dem Verkauf herausgeht. Und er scheint ja darauf aus zu sein eine Minderung zu erreichen oder von dem Kauf zurück zu treten. Aber ich will hier nicht für andere sprechen.
falls er aber von dem Kauf nicht zurücktreten kann , oder er sich mit einer Minderung zufrieden geben sollte , hat er ja immer noch das Problem mit der Aufbereitung der Anlage

falls da jemand nützliche Hinweise zu hat oder sich beruflich mit Oberflächentechnik auskennt könnte das bluebiker sicher nützlich sein

die rechtliche Sache ist ja eher was für nen Anwalt als für ein Moppedforum

und zu

das muss hier ja nicht ausdiskutiert werden , aber es gibt eben noch andere Möglichkeiten sich Genugtuung zu verschaffen , es schadet sicher nicht dies dem Verkäufer der hier vermutlich mitliest mal in Erinnerung zu rufen
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten