Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 20:30:18   #4
ozonisator
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von ozonisator
 
Registriert seit: 09.02.2011
Beiträge: 27
Baujahr: 1989
Kilometer: 31.000
Standard

Ist wirklich nicht schwer den zu zerlegen, du musst nur darauf achten dass der Gaser dann wieder richtig in den Gummistutzen sitzt, beim Luftfilterkasten einfach den Filter raus machen, und dann die Hand reinstecken, und die Gummischnuddel drüber drücken, geht mit dem Trick ratz fatz.
Vorher die Schwimmerkammern natürlich entleeren, dann musste nur noch abschrauben und reingucken.
Den Schwimmer kannst du samt Halterung und Nadel einfach abziehen, ist alles nur gesteckt.
Dabei gleich noch den Nadelsitz checken, va die Dichtung kann gerne mal defekt sein.
Die Nadel brauchst du nicht ausclipsen, einfach an dem Plastikgedönse baumeln lassen.
Die Nadel auf Riefen und Dreck untersuchen solltest du auch ohne Anleitung hinbekommen
cheers
ozonisator ist offline   Mit Zitat antworten