Na dann geb ich auch ma meinen Senf dazu... Also ich hatte bisher erst 2 Unfälle mit nem Zweirad... Wobei der Ausdruck "erst" auch komisch wirkt wenn ich ihn in dem Zusammenhang benutze
1. Mit meiner 50ccm Yamaha DT bin ich zu schnell in ne Rechtskurve, hab mich in den Gegenverkehr tragen lassen und dann hab ich mit meiner vorderen Achsmutter den Kotflügel und die Fahrertür eines mir entgegenkommenden und nagelneuen 5er BMW aufgeschlitzt, dabei bin ich übern Lenker abgestiegen und kurz danach, als die kinetische Energie des Mopeds im BMW war, hat sich selbige überschlagen und ist in hohem Bogen auf mich zugeflogen und dann natürlich auch auf mir gelandet... Ende vom Lied war, dass ich die Karre so schrott wie sie war mit zertrümmertem Handgelenk bis zum Krankenhaus geschoben habe und vor der Notaufnahme geparkt habe (stand wohl noch etwas unter Schock...

)
2. Mit ner 125er Kawa Crosser an ner Kreuzung die Kupplung springen lassen... Die Karre ist mir unterm Arsch weggeschossen und lag kurze Zeit später quer auf nem Opel Corsa und ich stand original genau da wo ich auch schon mit der Karre unter Arsch stand... VOR der Ampel...!
Im Großen und Ganzen ist mir nie viel passiert (zum Glück), was aber auch ein Grund dafür ist, dass ich selbst Kurzstrecken mit voller Montur fahre... Man hat schließlich nur den einen Körper und mit dem würd ich auch noch gern die nächsten Jahre auf zwei Rädern unterwegs sein!!!
Und nebenbei, ich bin auch nen Mercedes-Fahrer