Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 17:26:00   #337
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jim Knopf

Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Komplettes Bike zu verkaufen lohnte nicht?
Servus,

hat sich hier und auch auf anderen Plattformen noch nie gelohnt als komplettes zu verkaufen.

Erinnere Dich an meinen Verkauf der weissen GS mit der VVK. Hatte neu Tüv, alles eingetragen, neue Reifen usw. Wollte niemand haben für 900€!

Also in Teilen verkauft und 1500€ eingenommen, auch recht.

Die Neue ,mit der Kreidler Sitzbank, soll auch verkauft werden, auch mit Tüv, alles eingetragen usw. Da bin ich mir auch schon sicher, dass mir niemand die 2789€ bezahlt! Nur wird die dann nicht geschlachtet, dann bleibt sie halt hier!

Oder nimm das Beispiel vom Luke, die GS mit den 3000KM, absoluter Superpreis für den Zustand und jeder will schon handeln!

Hier weiß doch fast niemand die Arbeit zu würdigen, welche in einem Umbau steckt. Hauptsache billig oder einfach nur ganz billig nachbauen und sich dann wundern, wenn der Tüv nicht mitspielt.

Wir (Goose und ich z.B.) müssen uns auch immer mit dem Tüv absprechen und auch mal des öfteren hin gehen oder nochmal was ändern.

Aber so ist es halt hier und in anderen Foren schon immer gewesen und wird sich auch nicht ändern!

So nun aber wieder zurück zum eigentlichen, der Faszination des Umbauens.