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Alt 25.05.2011, 21:51:18   #9
Keumaster
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Hab nur gefragt, weil es auch vorkommen kann (jedenfalls bei anderen Fahrzeugen), dass der Anlasser kaputt geht bzw. durchschmorrt, wenn man den zu lange gedrückt hält. Wird halt heiß, wobei der Anlasser von der GS nicht sonderlich groß ist. Hoffen wir, dass er in Ordnung ist.

Aber falls die GS nochmal läuft, kannst du die Leerlaufdrehzahl locker selber wieder richtig einstellen. Einfach im kalten Zustand so einstellen, dass sie ca. 1100 Touren macht (sofern der Motor natürlich wieder läuft). Und dann wenn sie etwas wärmer ist nochmal nachstellen. Sobald sie dann richtig warmgefahren ist, merkst du ja auch, dass es wieder nachgestellt werden muss...
Den Leerlauf stellt man auf ca. 1200- 1300 Touren bei betriebswarmen Motor und natürlich ohne Choke. Man braucht jedoch natürlich eine gewisse "Grundeinstellung" beim Anlassen, damit sie überhaupt anspringt.

Am Vergaser gibt es eigentlich nichts einzustellen, was nicht schon stimmen sollte (Gemisschraube, Nadelclip). Das muss man normal auch nicht "nachstellen" - gibt Ausnahmen.

Probier einfach morgen nochmal die GS anzuwerfen, aber diesmal mit ca. halb gezogenem Choke.

Schade, dass die Leute im Forum größtenteils soweit auseinander wohnen, um Mal vorbeizuschauen... Aber in Hannover hab ich übrigens auch mehrere Jahre gewohnt .
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