1. Wo war die Sicherung die du gefunden hast? Da ist einmal ein Gummimantel, da steckt eine Reservesicherung drin. Unter der Reservesicherung ist die eigentliche, die musst du auf Durchgang prüfen (oder einfach die andere anschließen) Jetzt zum Starten probieren. Geht nicht?
2.Dann Multimeter nehmen(kostet 5€), auf 12V Gleichspannung stellen, oder eine Stufe drüber. Die Spannung darf nicht unter 13V liegen. Tut sie es doch --> Neue Batterie
3. Wenn es die Battrie nciht war, dann Lampentopf aufmachen und vom grünen Stecker das orangene Kabel mit dem weißen Kabel kurzschließen, dazu den Stecker trennen und eine, (mehrere?) Büroklammern o.Ä. in den Stecker stecken. Natürlich bringt es dabei nicht, den Teil vom Kabel zu überbrücken, der zum Zündschloss führt, sondern den, der zum restlichen, großen Kabelbaum führt.
4. Das Anlasserrelais auf defekt prüfen: Dazu misst du vor dem Relais ob Spannung ankommt, und, während du den Anlasserknopf drückst, nach dem Relais. Wenn bei beiden Stellen Strom fließt, hast du dich verhört

Dann ist der Anlasser kaputt, ist aber sehr unwahrscheinlich
Arbeite das so durch!