Also beim Kauf meiner Maschine (BJ97) bin ich ne halbe Stunde ohne Probleme gefahren, der Vorbesitzer meinte aber es könnte nach längerer Vollgasfahrt auf der Autobahn passieren das sie ausgeht.
Maschine hab ich mir dann aber trotzdem gekauft und selber gedrosselt, zudem war noch rost im Tank, also hab ich den noch Versiegelt und die Schwimmerkammern mal aufgemacht und auch hier Rost gefunden und diese gereinigt. Aber noch nicht den kompletten Vergaser aufgemacht und gereinigt.
So jetzt zum Fehler:
Maschine Springt direkt an und läuft sauber im Leerlauf, dann nach einer kurzen Strecke von ungefähr 1km geht sie dann aus, bisschen warten und auf PRI gestellt geht sie dann wieder an und alles wiederholt sich von vorne.
Schon versucht:
- mit offenem Tankdeckel gefahren
- nur auf stellung PRI gefahren
- zwei durchsichtige Schläuche an die Schwimmerkammerauslässe gehängt,
Ergebnis: Schwimmerkammer laufen leer und nach der Standpause
wenn die Kammern dann wieder vollgelaufen sind geht sie wieder an, wie
oben beschrieben.
--> also Schwimmerkammern aufgemacht und nach der Nadel geschaut,
aber Schwimmer und Nadel lassen sich leicht bewegen und sehen auch
sonst gut aus.
Also bevor ich jetzt den Vergaser zerlege, an was könnte es sonst noch liegen??
Bin ich der richtigen Meinung das es nur an Spritversorgung oder Vergaser liegen kann?
Kotzt mich langsam echt an das die nicht läuft, will endlich fahren!!!!!
Gruß Tobi