Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2011, 23:27:55   #31
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard

mal sehen hab nu bisher 85€ bezahlt und da sie immer noch nicht läuft kann er mir ja nicht alles wieder von neuem berechnen irgendwo muss er ja auch sowas wie ne garantie geben vorallem wo ich noch nicht mal 2m mit fahren konnte. das reinigen stört nur ein wenig da der tank voll ist und nicht grad soviele kanister rumstehen hab um alles zu entleeren und vorallem kann ich den sprit wegschmeissen.
aber reinigung muss sein der filter ist nur von heute anmachen und zwischendurch haben sie die gs wohl auch laufen lassen wegen einstellungen am vergaser weder total verdreckt. alles im tank drin der rotz. und wahrscheinlich noch der händlier schuld weil er sie mal wegen dem vergaser auf mein drängen hin in ne werkstatt gebracht hatte. tank war beim hinbringen damals voll als ich die gs abgeholt war leer?! wahrscheinlich leer gesaugt... haben aber alles abgestritten. ist aber nen betrüger der händler wie ich nun weiß und es könnte sein das mir die werkstatt damals alsten sprit reingefüllt hat wovon nu der dreck kommt
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten