hai
nachdem ich irgendwo gepostet habe dass mein männe mit seiner gixxer unserer SOKO in die finger gelaufen ist --neues:
thoralf (männe) hätte sowieso mai tüvtermin gehabt--er hat nach dem rückbau auf die originalauspuffanlage (bilder sind in meiner persönlichen galerie) gestern den tüv aufgesucht
->die k&n filter mit dynojet sind beanstandet worden(sind von moko und müssen raus),dazu noch dass er die hinterradabdeckung(das plastikteil) entfernt hat-die anbringung seines nummernschildes-...und und und
der abstand der kleinen blinker..ausserdem haben sie ihm gesagt mit den reifen braucht er sich garnicht mehr blicken lassen(bt..4 wochen und 1800km drauf) ausserdem meinten sie er hätte sie hinten hochgelegt-was aber nicht stimmt-soziusfussrasten müssen auch wieder drauf
hab heut morgen mit tüv tel. weil männe (jetzt für 4 wochen) berufl. im ausland ist-wegen verlängerung des vorführtermins:ich soll die maschine abmelden wenn sie bis zu dem gesetzten zeitpunkt nicht vorgeführt werden kann--
ich hab so-nen hals und weiss dass ich an meiner kleinen nix verändere -
wollte felgen polieren und so..und der tüvmensch hat schon ganz gierig auf mein federbein geschaut von dem ich keine papiere habe und das von ner bandit sein soll???

(ich stells auch in meine galerie-antworten erwünscht)
was glaubt ihr was die mit männes gixxer machen wenn er sie wieder in den originalzustand 1992 versetzt hat???
die werden "-messen -wiegen-und für gut oder nicht befinden"-
und er hatte immer die abes und den kram der zum teil vom vorbesitzer stammt dabei---
also kann euch nur eins sagen-wenn ihr wirklich umbaut-LEGALE teile wenns auch noch so weh tut

und sofort eintragen lassen-die machen euch sonst bei ner kontrolle das leben zur hölle-
der tüvy hat gesagt man solle halt sich vorher bei ihnen erkundigen bevor man bei ebay zuschlägt und meist gings dann auch gut
musste das pic vom federbein meiner kleinen so reinstellen:
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ?pic_id=59
werd mal morgen ein besseres "schiessen"