benzin tropft und sie geht aus
Hallo! Ich brauche eure Hilfe.
folgendes Problem:
Ich bin gut 5 min gefahren, da fing sie an zu ruckeln. Dann ging sie nur mit Standgas an der ampel aus. kurz darauf hat sie auch kaum gas angenommen. benzin tropfte aus dem schlauch vom luftfilterkasten.
Um sie wieder an zu bekommen musste ich die Zündkerzen ausbauen, die sehr schwarz waren, diese sauber machen. Hab dann mit rausgeschraubten Zündkerzen gestartet. Dabei kam dann ne sehr flüssige Wolke benzin aus beiden öffnungen. Hab die Zündkerzen schnell reingeschraubt und mit durchgängig gas geben bin ich grad so nach hause gekommen.wegen der schwarzen zündkerzen würde ich sagen sie läuft zu fett.
hab sie 2 wochen ruhen lassen und sie jetzt sofort zum laufen gebracht, bin 50 meter gefahren, dann ging sie nicht mehr an und es tropfte ungefähr zwischen den vergasern und aus dem schlauch vom luftfilterkasten. hab dann mal den vergaser auseinander genommen. sah aber soweit ich das beurteilen kann alles gut aus. vielleicht hab ich auch was übersehen. hab dann mal auf pri gestellt um zu sehen wo es tropft. der benzinstand in den schwimmerkammern war dabei ganz schön hoch. die schwimmerhöhe hab ich nicht gemessen, als ich den vergaser auseinander hatte. ich vermute, dass es am T-stück des entlüftungsschlauches der vergaser getropft hat, kann das sein?
Ich weiß einfach nicht weiter...
vielen dank im voraus!
|