Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 16:51:37   #4
matthias
Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 35
Baujahr: 92
Kilometer: 32000
Standard

ich bin pfingsten mal schnell an die ostsee gefahren. meine erste längere strecke am stück mit der gs. auf der autobahn hatte ich das gleche problem. das es am fehlenden sprit liegt war mir sofort klar und nach öffnen des tanks, um zu sehen ob da noch sprit drin is, und umstellen auf pri gings ohne probleme weiter bis zur nächsten tanke. da hab ich dan ca. 11 l getankt. wenn man weiß woran es liegt, kein problem, nur rechts ran zu rollen und das ohne warnblinker, empfand ich als etwas peinlich.
der streckenverbrauch lag bei 4,4 l. auf der autobahn bin ich immer so zwischen 120 und 130 gefahren, schneller macht ohne verkleidung auf dauer keinen spaß. könnt ihr mir da eine verkleidung empfehlen oder hatt einer noch eine rumzuliegen?
für die 350 km hab ich mit einem tankstop 3,5 stunden gebraucht, autobahn/ landstraßenanteil ungefähr gleich.
mit der gs bin ich zufrieden, wobei ich noch nich weiß ob ich zu dem moped passe.
genervt haben mich die seitentaschen von moto detail, da haben die schnellverschlüsse nicht gehalten und ich hatte immer das ungute gefühl sie zu verlieren. letztendlich haben die zusätzlichen befestigungsriemen die taschen aber vor dem abfallen bewahrt. deshalb hab ich auch nicht versucht herrauszfinden wie schnell sie den nu tatsächlich geht. aber bis 160 hab ich s mal versucht und das langt mir persönlich absolut aus.
bei gelegenheit werd ich mal die liste mit den möglichen fehlerquellen abarbeiten, nur wie ich das mit dem tankrucksack löse weiß ich noch nich.
bis denne
matthias ist offline   Mit Zitat antworten