huhu
ich wollt euch mal von meinen ersten schraubererfahrungen erzählen
Hab letztes Jahr meine Suzi gekauft:
BJ: 5/95
km: knapp 4800
Allgemein ist sie nicht in dem super optischen Zustand... aber sie fährt

Da es sowieso mein erstes Motorrad ist und ich soweit nicht so viel wert drauf lege war des okay.
Man kann da ja noch so viel dran machen
Naja letztes Jahr bin ich dann leider nich viel dazu gekommen zu fahren,...wegens Umzug neuer Arbeit und dann wars schon Winter.
Nach einem Umfaller lief die Gute auch nur noch mit Choke. Mein Verdacht war Vergaser zu...
Nach dem Winter ging sie super an, leider ist sie beim gashahn aufdrehen sofort abgesoffen...
Und so war der Stand der Guten bis gestern...
Da ich ja noch nie an einem Motorrad geschraubt habe, war gestern noch nen Kumpel da und hat mitgeholfen.
Wir haben Vergase geputzt, Benzinleitungen kontrolliert und nach ein paar Stunden Arbeit, läuft sie jetzt wieder
Somit kann sie in zwei Wochen zum neuen Wohnort umziehen (wo ich leider nich so gut schrauben kann weil nix vorhanden

)
Jetzt hat Frau aber Blut geleckt nach dem Schrauben... demnächst möcht ich mich im Endtopfschweissen probieren (da muss nen neuer ran, der anderere ist am gammeln wie sau)
Desweiteren muss ich nochmal den Vorbesitzer fragen wie es aussieht mit ritzel und den anderen verschleissteilen.
Ansonsten wäre es lieb endlich mal nen Motorrad kumpanen zu finden, die mit mir ma ne runde fahren würden und eventuell auch beim schrauben mit anfassen.
standpunkt ist Naumburg (Saale)
lg chrischi