Zitat:
Zitat von Skaos
Die Durchflussmenge am Benzinhahn ist dann etwas zu gering oder was genau kann dort noch nicht ganz richtig sein?
|
Naja, damit meinte ich eigentlich die Phase nach dem Vergasereinbau und dem fluten mit "PRI", wenn es da nicht richtig läuft, springt sie eben nicht gleich richtig an. Darüber bist Du ja aber hinaus.
Wenn es jetzt noch nicht klappen will, können wir mal die Bauteile der Zündung überprüfen, ich hätte zum Austausch ja alle Teile hier.
Weiterhin sollten vielleicht die Ventile eingestellt werden, wenn das nicht stimmt, kann es zu Kompressionsverlust führen, der bedingt dann wieder ein beschissenes Startverhalten.
Kann aber auch sein, das noch Dreck und / oder Kondenswasser im Tank ist, kannst ja mal den Inhalt der Schwimmerkammern in eine saubere Schale ablassen.
Ansonsten: Wie fit ist die Batterie? Dreht sie vielleicht nur zu langsam? Schon mit Starthilfe vom PKW versucht ?(OHNE laufenden Automotor!!!)
Edit: Du hattest doch gestern was von einem Sportluftfilter erzählt....Vielleicht sollten wir zum Testen mal einen "normalen" nehmen, hätte einen da...