naaaaabend zusammen !
auf jeden Fall nochmal vorne weg : ihr seid super ober spitzen klasse mit eurer Hilfe !
ich habe viel ausprobieren und testen können die letzten Tage und es haben sich kleine Erfolge eingestellt !!!!!!!!
zum Beispiel habe ich den Lenkerkopf auseinandergebaut und mein neues Zündschloss eingebaut ! Mann war das eine blöde Arbeit das Alte Zündschloss herunterzunehmen. Alle die die es schon mal gemacht haben wissen wovon ich rede
erstmal zu den Sachen von Goose .....
habe den gelben Stecker in der Lampe getestet - kein Strom - nix......
. die einzelnen Kabel sind alle verbunden ...........
alle stecker habe ich mit WD 40 eingesprüht und wieder zusammen gesetzt....
nun die sachen von Lederclaus :
wie du mir empfohlen hast bin ich strukturiert vorgegangen.
....den Killschalter habe ich zerlegt und es lag immer Spannung an - war das eine sch.... den wieder zusammen bekommen
...........and den Zünspulen habe ich auch jeweils auf dem orangen Kabel Spannung anliegen.
.jezt haben ich dann wie du geschrieben hast den Anlassermagnetschalter mit einer Zange überbrückt :
UND HURRRAAAAAAAAAAAA der Motor dreht . vorne und hinten geht ein wenig Licht an.!
jetzt ist dann nur die Frage ist es der Magnetschalter oder das Startrelais.
Sagt mal könnte es denn nicht auch das
Seitenständerzündverriegelungs -Relais sein ? .... das wird immer so ein bisl warm.... ?
aber was meinst du jetzt mit anspringen ? wir haben ja auch den Tank abgemacht und ohne Benzin anspringen ?
habe jetzt ja auch mein neues REP Buch endlich erhalten, dort habe ich dann gelesen wie man das Starterrelais messen kann ob es funktioniert. Tut mir aber leid den Teil habe ich nicht verstanden.
Hat das schon mal jemand gemacht ?
Habt ihr dann noch einen Tip für mich wo ich vielleicht im Netz die kaputten Teile bestellen kann ?
welches Teil soll ich jetzt als erstes ersetzen ?
nocheinmal vielen Dank für eure tolle Hilfe !
p.s: ich fang schon mal an den Rest wieder bisl zusammen zu bauen