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Alt 19.07.2011, 23:33:17   #16
Lederclaus
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Solange Benzin im Vergaser ist, sollte sie auch ein paar Minuten ohne Tank laufen.
ich hab mich gerade noch mal durch den Schaltplan gelesen. Ein Startrelais ist nicht verbaut, das macht alles der Magnetschalter (also das Ding, wo die Sicherung drin steckt). Das Gelb/grüne Kabel von Startknopf geht über den Kupplungsschalter direkt da hin.

Das Seitenständer-Relais könnte kaputt sein. Eigentlich sollte es Klicken, wenn man in Neutral die Zündung einschaltet. Wenn ein Gang drin ist, sollte es klicken, wenn der Seitenständer eingeklappt ist. Warm werden sollte es eigentlich nicht wirklich.
Wenn Du aber Spannung an den orange/weißen Kabeln der Zündspulen hast, ist das Relais sehr wahrscheinlich ok, weil das nur sein kann, sobald das Relais geschlossen ist und den Kontakt zw. Orange (geschaltetes Plus) und orange/blau (Eingang des Killschalters) herstellt.

Es ist ohne bestimmte Kenntnisse einfach schwierig, Dich da aus der Ferne durch zu führen.
Vielleicht noch ein Versuch, zumindest mal den Motor zu starten:

In der Lampe kommt das gelb/grüne Kabel vom rechten lenker an (vom Startknopf). Trenn das mal in der Lampe und prüfe mit einer Prüflampe, ob an dem Kabel Spannung anliegt, wenn Du (Zündung an) auf den Startknpf drückst. Wenn ja: Bis dort ist alles ok. Wenn nicht: suche einen leicht erreichbaren Stecker eine orangenen Kabels (nur Orange, das ist geschaltetes Plus vom Zündschlo?). Jetzt nimmst Du ein Kabelstück (beide Enden abisolieren) und hölst es bei eingeschalteter Zündung an orange und das andere Ende an das ausgesteckte Ende des grün/gelben Kabels das NICHT vom Lenker kommt. Jetzt sollte der Starter den Motor drehen (zur Not noch die Kupplung ziehen, event. mit Klebestreifen fixieren, damit man nicht drei Hände braucht)
Wenn der Choke gezogen ist, sollte sie anspringen oder zumindest ein paar Huster machen.
Wenn nicht: Zündung aus, den roten Blockstecker vom Magnetschalter abziehen und mit dem Durchgangsprüfer das gelb/grüne Kabel in der Lampe das nicht vom Lenker kommt und das gelb/grüne Kabel im Blockstecker auf Durchgang prüfen. Ist da kein Durchgang, ist in diesem Kabel was faul.

Falls das alles nicht hilft, solltest Du mal jemanden in Deiner Nähe fragen, der sich mit Motorradelektrik auskennt. Das führt sonst hier zu weit...

Viel Erfolg!
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