Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2011, 22:35:56   #20
stevefire112
Neuer Benutzer

Baujahr: 1995
Kilometer: 33.000
Standard

nabend zusammen - hier ist der bastel kollege von Herzogenrath

..mann bin ich wieder platt von der ganzen suchen und bastelei...........

......nun seitenständer Relais klickt in allen stellungen - scheint also in ordnung zu sein.
das gelb grüne kabel im Lampentopf hat spannung wenn ich auf den Startknopf drücke.

was nicht klappt ist das der Starter den motor dreht. Habe das orange zündungsführende kabel mit dem grün/gelben kabel verbunden und es passiert nix.

ich habe auch den Tank mal wieder aufgesetzt und paar liter sprit eingefüllt ... aber sie stottert noch nicht mal auf irgendetwas - sie ist nur am orgeln und orgeln und versucht ihr bestes

........... spannung der Batterie ist schon runter von12,8 Volt auf 11,5 V

das Kabel was vom Blockstecker zur Lampe kommt hat auch durchgang - habe ich durchgepiepst ..........

@köbes

Am starterrelais liegt spannung an .......

Seitenständer scheint in ordnung zu sein......

@ berndy

denke auch mitlerweile das es das Starterrelais ist - habe jezt ein neues bei forum kollegen bestellt. habe im rep-buch die anleitung gelesen wie man es durchmessen kann - aber nicht verstanden.... ( schäm )

kannst du das nochmal für dummies erklären ?

@ goose

danke dir nochmal für die viele hilfe - mensch hoffentlich läuft sie bald wieder.............
hatte zündschloss nochmal gemessen - am roten kabel kommt dauerplus an
................ die deppen hatten nur den Schliesszylinder genknackt - also vom schloss die mitte war komplett lose...........

bis bald mal.................................
stevefire112 ist offline   Mit Zitat antworten