Heyho,
Cool ,dass es euch gefällt. Das Rücklicht war erst auch garnicht in Planung nur mir ist beim nachschaun das original Plastikteil runtergefallen und dabei kaputt gegangen. Ein originales Teil wäre so teuer gewesen wie dieses LED-Licht. Im Nachhinein bin ich froh drüber ,denn ich finds echt klasse.
Das mit der Drossel und dem Tüv ist soeine Sache. Eigentlich gehts nicht. Habe aber alles bekommen. So ganz kann ich es mir nicht erklären. Habe den Vergaser ultraschall gereinigt + Handreinigung. Auch die Ventile wurden von mir komplett neu gesettet. Naja ich fahre sie so weiter bis die Drossel rausfliegt und dann hoffe ich läufts wieder rund. An der Ampel heisst es dann halt immer aufpassen ,dass man genug Gas gibt ,dann passiert auch nichts

. Sonst muss ich sagen fährt sich des Bike sehr gut. Bin erstaunt ,was bei 34 PS alles geht. Der Anzug ist schön und die Endgeschwindigkeit für ein Nakedbike jetzt schon erstaunlich hoch. Vorallem aber ,ist es die Wendigkeit die richtig Spass macht. Damit ist man zackig in jeder Kurve unterwegs :P.
Blinker sind die gleichen, Nur manche Fotos sind entstanden wo noch die alten Blinker dran waren

.
Den Brems und Kupplungshebel bekommst du bei Ebay für 40 Euro. Kommt zwar aus China und dauert auch 4 Wochen bis die eintreffen aber die Qualität ist wirklich spitze. Ich bin sehr zufrieden damit. Natürlich ist das eine Kopie von Pazzo Racing aber die Pazzo Racing Hebel kosten 100-150 Euro pro Stück und diese hier nur knapp 40 Euro für beide.
Hab golden mit rotem Versteller und shorty size gewählt. Ist einfach der größte Blickfang an meinem rotem Teufel

^^.
http://cgi.ebay.de/Bremshebel-Kupplu...14010456644344