Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 11:58:16   #28
klassikfon
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von klassikfon
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.916
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard

Hm, die Kraft, die die Kugeln aufbringen müssen, um die Kupplungsscheiben gegen die Federkraft der drei Druckfedern zusammenzudrücken, bleibt doch gleich. Bei leichteren Kugeln sollte doch also eine höhere Drehzahl nötig sein, um diese Kraft aufzubringen, oder? Die Fliehkraft ist doch abhängig vom Gewicht der Kugeln...

Alle Manipulationen an dem Blech sind ausgeschlossen. Sobald dort irgendwelche Winkel verändert werden, stimmt die ganze Geschichte vorn und hinten nicht mehr.
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder:

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist offline   Mit Zitat antworten