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Alt 25.07.2011, 12:38:03   #32
klassikfon
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Für die Kiste gibt es nur 2 Sorten Kupplungsfedern?
Genau genommen gibt es eine Sorte, die originalen. Die anderen habe ich bei einem Normteilehändler aus einer großen Grabbelkiste gegraben und war sehr glücklich darüber. Half aber nix, die originalen Federn benötigen 5 Kg bis sie ganz zusammengedrückt sind. Ich hab dann noch welche mit 6, 7 und 8 kg gekauft, die mit 6 kg eingebaut...Kicker streikt schon. Mit viel Phantasie kann man auf der Explosionszeichnung erkennen, wie der arbeitet. Ist ne komplizierte Angelegenheit.

Andere JR 50 Nutzer haben vielleicht eine Motocrossstrecke mit härterem Boden zum üben, oder sie haben ein älteres Kind welches wegen der längeren Beine bei Bedarf und Talent fix auf eine 50 ccm Automatik KTM oder Husky umsteigen kann. Diesen Schritt werden wir wohl dann zur nächsten Saison gehen. Die 50er KTMs (und auch die Huskys) haben dann schon 12 bis 14 zornige PS, damit gibts dann keine Probleme mehr.

Edit: Die wichtigste Änderung habe ich ja zufällig entdeckt und ermöglicht:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=28155
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