Hi
Ich wollte gerade nach so 2 Wochen Pause das Motorrad wieder aus der Garage holen und ne Runde drehen, aber es hat keinen mucks getan. Das Licht ging nicht an, nicht einmal die Leerlaufleuchte. Kurzer Spannungscheck: 3V und ein paar zerquetsche...
Da die Batterie noch nicht mal ein viertel Jahr alt ist, hole ich ziemlich verärgert das Überbrückungskabel aus der Garage und hänge meine GS an die Autobatterie.
Das Motorrad springt nach kurzem zögern an, wird warm, man kann den Choke rausnehmen und sie läuft ruhig und gemütlich.
Ermutigt nehme ich das Überbrückungskabel ab und
sofort geht die GS aus. Dies war mehrfach wiederholbar.
Eigentlich müsste der Stromkreislauf innerhalb des Motorrads doch stehen, sobald das Motorrad läuft. Dass sie trotzdem ausgeht müsste doch bedeuten, dass die LiMa kaputt ist, oder? Meiner Meinung nach fehlt die Stromzufuhr bei laufendem Motor. Habe ich das richtig interpretiert?
Würd mich über ne schnelle Antowrt freuen, da ich am WE nach Italien will