Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 14:24:20   #1
White
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2006
Kilometer: 43000
Standard Unfall und was mache ich jetzt

Hi ihr,

nen paar haben es ja schon mitbekommen ich hatte am 27. um 22:20 einen Auffahrunfall. War halt kurz unaufmerksam (habe nach Rechts geschaut) und naja schaue wieder nach vorne und sehe da nur ein nun stehendes Auto. Bin da halt reingeknallt.
Bilder von der GS wie sie jetzt aussieht www.johannes8v12.de/Unfall_2011

Nunja nun stellt sich mir halt die Frage was machen. Habe sie heute erstmal mit nem Anhänger zu nem Freund nach Hause geschafft da kann ich sie in Ruhe auseinandernehmen. Als ich wieder bei Suzuki war und den Anhänger zurückgebracht habe meinte da der Chef er hätte da noch ne GS 500 F rumstehen. Baujahr 2004 40k km runter. Hat nen Frontschaden wie meine. Aber nur die Gabel soll schrott sein. Er würde den Rahmen noch vermessen lassen um sicher zu gehen. Kosten würde mich die GS so wie sie da ist 500€ (der Kunde von dem sie ist will noch 500€). Alle Inspektionen wurden bei Suzuki gemacht und sie hat nen EXIL Endtopf dran. Habe sie mir dann mal kurz angeschaut und will sie mir nächste Woche nochmal genauer anschauen. Nun ist die Frage was meint ihr. Die GS kaufen da ne andere Gabel rein meine alte GS schlachten und glücklich sein?

Oder doch nicht? Ich find den Preis von 500€ eig. in Ordnung da kommt man im Endefekkt vielleicht auf 800€ um sie zu kaufen (Rahmen vermessen und Suzuki will ja auch Leben) Dann nochmal knapp 100€ für ne Gabel und ich hätt wieder ne GS.
White ist offline   Mit Zitat antworten