Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 10:20:20   #1
philippbuettner
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Funke ist da, Benzin auch, laute Fehlzündung, sie springt nicht an!!!

Liebe GS Freunde,

meine GS stand ne ganze Weile im Schuppen weil sie kaputt war. Mir ist was am Motor kaputt gegangen (Lager der Nockenwelle und Gewinde abgegangen) das alles wurde ordnungsgemäß repariert und zusammengebaut. Jetzt gibt es aber ein anderes Problem. Wir haben schon mehrfach den Vergase gereinigt und er ist sauber, sie bekommt Sprit (Kerzen sind feucht) und ein Zündfunke kommt auch. Der Anlasser dreht, klingt ganz normal aber sie springt nicht an. Wir haben auch mit Starthilfe vom laufenden Automotor Versucht sie anzubekommen - nichts. Nach einer Weile (immer wieder Anlassversuche) gibt es dann einen lauten Knall und aus dem Auspuff kommt ne riesige Fehlzündung, gestern hat sie sogar im Luftfilter ne Verpuffung gehabt (das kann aber auch daran liegen dass uns vorher ein bisschen Benzin ausgelaufen ist). Gibt es da irgendwelche Einstellungen oder Dinge die uns nicht aufgefallen sind. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt wir können eigentlich fast jeden (bei solchen Problemen üblichen) Fehler ausschließen. Ich würde mich riesig über Tips und Tricks freuen.

Viele Grüße

Philipp
philippbuettner ist offline   Mit Zitat antworten